Publikationen

„Wissen Sie, wie viel Mensch in einer Maschine von RKR steckt?“ Mit diesem Claim stellt sich RKR Gebläse und Verdichter GmbH aus Rinteln in diesem...


Viel Neues, aber auch Altbewährtes – damit konnte RKR Gebläse und Verdichter GmbH aus Rinteln in 2017 punkten. Zum 40-jährigen Firmenjubiläum...


Erst im vergangenen Jahr wurde das neue, moderne Verwaltungsgebäude am Standort Rinteln, Kreis Schaumburg, bezogen. Nun investiert RKR in den...


Die globalen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen an technische Produkte steigen zunehmend. Um am Markt zu bestehen, werden Zertifizierungsprozesse...


Das ATEX-Kompetenz-Team bildet einen eindeutigen Expertenkreis bei RKR für die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften und betreiberseitiger Anforderungen...


Ihr Kontakt

Zentrale

Tel: +49 5751 4004-0 Fax: +49 5751 4004-30 Info@RKR.de